Thema:
Re:Box Office: Opening Day All Time Record 120,5 Mio. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.12.15 13:48
Antwort auf:Re:Box Office: Opening Day All Time Record 120,5 Mio. von Pezking

>>Bei diesem ganzen "3D ist doof" werden die in meinen Augen nicht zu unterschätzende Anzahl Kinogänger vergessen, denen 3D einfach egal ist - so wie bei mir. Bei Star Wars wars nicht nötig, aber absolut nicht störend oder aufdringlich. Ich kenne niemanden, der sich bei seiner Kinoentscheidung davon noch nennenswert beeinflussen lässt, bzw. schon gar nicht sagt "schaue ich nicht noch einmal wg. 3D" oder "nur noch einmal in 2D".
>
>Sehe ich auch so.
>
>Klar, 3D wird oft arg kritisiert und runtergemacht, auch von mir. Aber hätte der Quatsch wirklich das Potential, merklich geringere Zuschauerzahlen zu verursachen, hätte er sich nie so etabliert.
>
>Wer Star Wars im Kino sehen will, geht ins Kino feddich. Habe habe mir als 3D-Hasser den Film auch gleich 2x am Donnerstag gegeben. YOLO!


Bei Pflichtfilmen ok.
Aber Filme die kein ganz so hohes Interesse auslösen, da werde ich beim 3D Zwang bockig.
Da sag ich dann öfter mal ok, warte ich bis die BluRay kommt.

Aktuell gehen wir zb immer Donnerstags durch die o2 Karten, da zahlt man dann auch bei 2D nur die Hälfte.
Bei den Preisen guck ich mir Filme auch einfach mal so an.


< antworten >