Thema:
Re:WAT? flat
Autor: Froschi
Datum:19.12.15 23:08
Antwort auf:WAT? von thestraightedge

>>Erste Staffel: Guter Kram, interessante Handlung, abgefahrene Figuren.
>>
>>Hör danach einfach auf. Denn ab der dritten oder vierten Folge der zweiten Staffel spielt die ganze Laura-Palmer-Geschichte überhaupt keine Rolle mehr, und es geht nur noch um Gehirnfick-Mysterykram. Die zweite TP-Staffel gehört für mich zu den beschissensten, unansehbarsten TV-Erlebnissen überhaupt. Und das beinhaltet sämtliche 80er-Serien!
>
>Genau darauf steuerte TP doch in der ersten Staffel sichtbar zu. Das Urteil ist viel zu hart.


Nicht aus meiner Perspektive. Ohne jegliche Übertreibung: Ich habe noch keine, noch KEINE Serie so sehr gehasst, mich so sehr auf das erlösende Ende gefreut, wie Twin Peaks. Die zweite Staffel ist für mich das Furchtbarste, was es je im TV zu sehen gab. Nach den ersten drei, vier passablen Folgen der zweiten Staffel ging es im Anspruch dermaßen bergab, dass im Vergleich selbst Street Hawk logische, nachvollziehbare Handlungen hatte. Keinerlei Spannungsbogen, keinerlei Niveau mehr, nur noch drogenverseuchte Hirnficks. Un-er-träglich!


< antworten >