Thema:
Re:Terminator 2: 3D gibt's doch schon ;) flat
Autor: Guy
Datum:19.12.15 06:56
Antwort auf:Terminator 2: 3D gibt's doch schon ;) von Planet Harrier

>und zwar in den Universal Studios und trotz seines Alters nach wie vor mit dem beeindruckendsten In-Your-Face-3D-Effekt ever. 60 Mio. Dollar Produktionskosten plus schön breite Leinwand, Einsatz von Schauspielern, Motorrädern, Pyrotechnik etc., lohnt sich :)
>
>T2 3-D: Battle Across Time
>[http://de.wikipedia.org/wiki/T2_3-D:_Battle_Across_Time]
>
>"Dieser Kurzfilm wurde im IMAX-3D-Verfahren gedreht. Eine Besonderheit ist, dass durch die Verwendung von drei Kameras und dementsprechend drei Projektoren, ähnlich dem Cinerama-System, ein überbreites Bild erzeugt wird."
>
>Ich habe mich im Fan-Shop danach erstmal mit Krügen, Shirts und anderem Merchandise eingedeckt ^^
>
>Zwei Original-Hunter-Killer-Modelle waren mir für je 400 Dollar dann aber doch zu teuer ;P


Yepp, war ich 1998, kurz nach Eröffnung drin - war für mich damals der beste Ride des gesamten Parks, ich hab den Mund nicht mehr zu bekommen und hege das (mir mittlerweile viel zu kleine) T-Shirt aus dem Fan-Shop ehrfürchtig!


< antworten >