Thema:
Re:Ohne UFO keine zweite Staffel! flat
Autor: token
Datum:18.12.15 11:54
Antwort auf:Re:Ohne UFO keine zweite Staffel! von Wurzelgnom

>>>Nur wegen dem UFO ist Rye in 2/01 auf die Straße gelaufen und wurde von Peggy überfahren.
>>>
>>Irgendwie schaffen es Menschen auch sich anfahren zu lassen ohne einem Ufo hinterherzulaufen. Ich weiß zwar nicht wie, aber es gibt wohl auch andere Dinge die einen ausreichend ablenken können. Was meinst du, sind von Insektenspray verätzte Augen, eine Stichwunde im Rücken und ein gerade begangener Dreifachmord als Erklärung für einen solchen Aufmerksamkeitsverlust geeignet? Zumal er Peggy ja nicht mal vor den Wagen läuft sondern auf der verdammten Straße STEHT! So wie er ja auch erstmal STAND als er die Bedienung erschossen hat und das erstmal verdauen musste.
>>Das ist der Moment wo es Bäm machen kann und fertig.
>>
>>Dass das Ufo das ausgelöst hat, macht es nur schlimmer, ich hab es für mich so halb als sein Hirngespinst durch den Schock abgetan an dem wir teilhaben können, aber was dann in Folge 9 abgezogen wurde, ganz ganz schlimm und wie gesagt, komplett unnötig. Das Ding erfüllt keinen Zweck, es leistet keinerlei vernünftigen Beitrag zur Geschichte, ist einfach nur hochgradig unpassende Scheiße.
>
>So grob wie du empfinde ich es nicht, aber da es keinen wirklichen Einfluss hatte, fand ich die Erscheinung in Ep9 auch zu übertrieben.
>So wie in Folge eins, eine dezente Erscheinung, wäre passender.
>Aber zerstört hat es bei mir jetzt nichts.


Alles was passiert spitzt sich zu eben jener Hotelszene zu. Genau da bündelt sich der ganze Scheiß und mündet in einem Massaker. Es ist so ziemlich der schlimmste Moment in der ganzen Staffel um ein UFO auftauchen zu lassen. Als ob im Showdown von Die Hard der fucking Weihnachtsmann angeflogen kommt.
Grenzdebile Scheiße die mich sogar ein Stück weit wütend macht.


< antworten >