Thema:
Re:Moses Tripoli flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.12.15 13:27
Antwort auf:Re:Moses Tripoli von sidekick-x-

>>>>Ebenso dass Hanzee ein Pate oder sowas war? wo war denn in Staffel 1 Jemand der so aussah wie Hanzee?
>>>
>>>daher ja der Facelift - vorsorglich, denn in S1 wurde der Malvo doch in der Szene getötet, in der man nur das Gebäuse von aussen sah und von innen die schreienden Leute gehört hat. Ich weiss nicht mehr, ob man den Charakter überhaupt mal gesehen hat.
>>
>>doch:
>>[http://fargo.wikia.com/wiki/Moses_Tripoli]
>>
>>finde ich aber etwas ZU weit hergeholt.
>>Neues Gesicht schön und gut, aber SO?
>>konnte man da wenigstens irgendwelche Charaktermerkmale wiedererkennen?
>>z.b. der Hang zum Haare schneiden? ;)
>>
>Musste eben auch erstmal googlen wer dieser Tripoli ist.
>Find die Erklärung auch doof, also mein bekommt aus nem Indianer nicht einfach so einen Weißen geschneidert. Ich denke dieses Detail war nicht von Anfang an der Plan und wurde im Nachhinein zurecht geschustert.


Genau den Eindruck hatte ich auch.

>Klar! Junge! Nur der eine der beiden war stumm. Die waren doch bei Lester im Laden, der Sprechende wurde im Schneegestöber erschossen und der Stumme ([http://fargo.wikia.com/wiki/Mr._Wrench]) lag im Krankenhaus.

ja, so langsam erinnere ich mich :)


< antworten >