Thema:
Lost light :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.12.15 12:42
Antwort auf:Mein Fazit von Telemesse

>Irgendwie läßt mich Fargo 2 etwas ratlos zurück. Ich weiss gar nicht so recht wie ich das Gesehene letztendlich einordnen soll. Den Anfang der Staffel fand ich outstanding und genial. Da hat wirklich alles gepasst. Im letzten Drittel hat die Staffel aber, zumindest für meinen Geschmack, deutlich abgebaut.

Ich fand eigentlich nur die letzte Folge am schwächsten.
Da greift dann ein wenig das LOST Gefühl, die Stimmung am Ende verfärbt auch die ganze Staffel.
Um genau zu sein fand ich nur die zweite Hälfte der letzten Folge nicht so prall :)

Das Hanzee dann Moses Tripoli sein soll, finde ich zu gezwungen, als wäre es den Schreibern in letzter Minute eingefallen um noch einen kleinen Twist reinzuquetschen.
Da vermisse ich den durchdachten Background.

Es hätte nur 9 Folgen geben sollen, die 9. 10min länger machen bzw. die relevanten Szenen implementieren, dann wär ich zufriedener.


< antworten >