Thema:
Re:Mein Fazit flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:17.12.15 11:54
Antwort auf:Mein Fazit von Telemesse

>Irgendwie läßt mich Fargo 2 etwas ratlos zurück. Ich weiss gar nicht so recht wie ich das Gesehene letztendlich einordnen soll. Den Anfang der Staffel fand ich outstanding und genial. Da hat wirklich alles gepasst. Im letzten Drittel hat die Staffel aber, zumindest für meinen Geschmack, deutlich abgebaut. Fanboys mögen jetzt jeden noch so absurden Twist oder dämlichen Vorfall mit den Worten "Das ist halt typisch Coen, es passiert immer das Unerwartete" abtun, mir ist das allerdngs zu einfach.

ne, das erwartete zu liefern wäre zu einfach ;)

>Fargo 2 hätte grandios werden können, am Ende war es aber nur OK. Ich wurde zwar durchweg gut unterhalten im Nachhinein macht sich jedoch eine gewisse Enttäuschung ob der vroassten Möglichketen breit. Alles in allem liefert Fargo 1 hier imo das deutlich rundere Paket ab und läßt einen mit dem Gefühl zurück etwas tolles erlebt zu haben.

runder ja, weniger ecken und kanten

>Fargo 2 scheitert hier auch deutlich an der Meßlatte des Vorgängers.

finde ich überhaupt nicht

>Meine Wertung im Staffelvergleich:
>Fargo 1: 9 von 10
>Fargo 2: 7 von 10


Fargo 1: 9 von 10
Fargo 2: 9 von 10


< antworten >