Thema:
Moses Tripoli flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.12.15 10:26
Antwort auf:Re:mit etwas Abstand von makaimura

>>Ebenso dass Hanzee ein Pate oder sowas war? wo war denn in Staffel 1 Jemand der so aussah wie Hanzee?
>
>daher ja der Facelift - vorsorglich, denn in S1 wurde der Malvo doch in der Szene getötet, in der man nur das Gebäuse von aussen sah und von innen die schreienden Leute gehört hat. Ich weiss nicht mehr, ob man den Charakter überhaupt mal gesehen hat.


doch:
[http://fargo.wikia.com/wiki/Moses_Tripoli]

finde ich aber etwas ZU weit hergeholt.
Neues Gesicht schön und gut, aber SO?
konnte man da wenigstens irgendwelche Charaktermerkmale wiedererkennen?
z.b. der Hang zum Haare schneiden? ;)

>Aber auch mal ne Frage von mir: das Gespräch zwischen Hank (Ted Danson) und der Tochter gegen Ende (über seine Symbolsprache) - hatte das Bezug zu irgendwas ? Gab's die Szene, in der die Tochter sein Office betritt in einer früheren Episode ? Konnte ich ad hoc auf jeden Fall nicht zuordnen.

keine Ahnung, ich habe ja sogar die beiden stummen Killer nicht mehr im Kopf.


< antworten >