Thema:
mit etwas Abstand flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.12.15 09:32
Antwort auf:Staffel 2 Finale.... mh...naja (Spoiler) von sidekick-x-

fand ich die Folge dennoch ganz gut.

Hier geht es ins Detail:
[http://www.ew.com/recap/fargo-season-2-finale]

Den Anfang fand ich z.b. super.
Der Supermarkt, das Gespräch der Beiden im Kühlraum, die Einbildung...

Die Erklärung im Link oben fand gut, dass die Frau das alles irgendwie als Film (Wunsch) wahrgenommen hat, auch wegen der Sehnsucht nach Californien.

Dass die beiden Kids irgendwelche Killer aus Staffel1 sein sollen? weiß gar nicht mehr dass da welche bei waren :)
Ebenso dass Hanzee ein Pate oder sowas war? wo war denn in Staffel 1 Jemand der so aussah wie Hanzee?
auch wenn er im Finale meinte er bräuchte ein neues Gesicht?

Im Grunde ganz gut, aber das Ende von Staffel 1 mit Lester auf dem Eis war schon eine Nummer geiler.

Und ich bleib dabei, Staffel 1 war die Beste, Staffel zwei knapp dahinter.


< antworten >