Thema:
Re:glaub ich nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.12.15 07:49
Antwort auf:Re:glaub ich nicht von Knight

>>>>Ich hoffe,der trailer ist einfach nur scheisse.
>>>>>
>>>>>Ich glaub schon. Die zeigen in diesem Teaser grob geschätzt zwei Szenen und damit will Paramount zuallererst mal das Actionpublikum für den Film interessieren. Ein eher realistisches Bild vom Inhalt wird man sich nach dem ersten Trailer machen können. Da mache ich mir momentan wirklich noch keine Sorgen - der wird schon auf dem Niveau der beiden Vorgänger rangieren (wem die allerdings nicht gefallen haben wird wohl auch mit Beyond nicht mehr warm werden).
>>>
>>>Regisseur ist Justin Lin.
>>>Der Typ kann gute Action in Autofilmen inszenieren, siehe Fast 5 und 6.
>>>Aber ob der Style in einen Star trek Film passt, wage ich zu bezweifeln.
>>>Und genau so sieht der Trailer leider aus, wie ein Fast and Furious im Weltall.
>>>
>>>Denke da werden sich die Star Trek Fans ganz schön umgucken.
>>
>>Vergessen wir einfach den Faktor Simon Pegg hier nicht. Der wird dem guten Justin schon auf die Fingerchen geguckt haben. Und Paramount braucht Star Trek und es ist das 50 jährige Jubiläum - die verkacken den schon nicht. :)


du bist aber naiv :)

Das gleiche hat man bei Lucas sicher auch gedacht als der Vater himself die Star Wars Prequels gedreht hat ;)

oder der letzte Bond vom Regisseur des guten Skyfall :)

Und Simon Pegg ist eine kleine Wurst, wenn die Produzenten so dann wird es so.


< antworten >