Thema:
Re:Garnicht mal so gut [mit Spoiler] flat
Autor: chifan
Datum:14.12.15 10:23
Antwort auf:Re:Garnicht mal so gut [mit Spoiler] von Wurzelgnom

>>Also nicht das die Serie schlecht wäre, doch nach all den Jubeln im Vorfeld erwartete ich mehr als ein Fightclub/Hacker Mashup.
>>Das Eliot mehr als eine Person darstellt fand ich sehr früh klar, das es der Mr. Robot ist fand ich schon in der ersten Folge ziemlich klar ( hey warum sollte ich die Serie nach den Nebencharakter benennen?).
>
>najaaaa, nicht ganz so überheblich bitte ;)
>Dass es eine Person ist hatte ich aber auch recht schnell vermutet.
>Irgendwo in Folge 2 oder 3 kam es mir in den Sinn weil Elliot und Slater nie zusammen Dialoge bzw. Aufmerksamkeit der Anderen hatten.
>Sehr oft saß Slater einfach nur rum und wenn er etwas sagte, dann hatte man den Eindruck dass ihm keiner zuhört.
>Hatte er die Aufmerksamkeit, dann war Elliot im Hintergrund.
>
>Die Vermutung wurde etwas zerstreut als Slater/Elliot zu dem Dealer in den Slums gegangen sind.
>Dort gab es den Dialog vor der Tür: "Du gehst alleine rein, der nicht".
>Das war entweder ein Filmfehler oder wassweissich.
>


Ist mir auch aufgefallen, allerdings denke ich, dass dieser Teil vielleicht schon Teil seiner Entzugsfantasien war (die ja kurz danach anfingen) und er die ganze Zeit im Bett lag.

>>Im großen und ganzen Nette Unterhaltung, steckt aber Unterhaltungstechnisch gegenüber den schwächer inszenierten Jessica Jones zurück.
>
>Ja?
>Mr. Robot war gut, nicht überragend, aber die Inszenierung hebt die Serie noch locker über JJ.
>JJ war teils viel zu zäh und irgendwie lustlos gespielt.
>War als ganzes zwar auch nicht schlecht, aber doch eine Klasse schlechter als Mr. Robot.
>
>Bei Mr. Robot hat mich ein wenig der Hype enttäuscht.
>Nach der ersten Folge dachte ich noch "wow", wie geil.
>Da hat Stimmungstechnisch für mich alles gepasst.
>Aber danach flachte es ein wenig ab. IMO war die erste Folge fast noch die Beste der Serie.


Für mich war der Pilot eher die schlechteste Folge und hätte mich fast abgeschreckt noch weiter zu schauen. Zum Glück bin ich dran geblieben und ab der dritten/vierten Folge hatte mich die Serie dann.


< antworten >