Thema:
Re:Garnicht mal so gut [mit Spoiler] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.12.15 09:39
Antwort auf:Re:Garnicht mal so gut [mit Spoiler] von Wurzelgnom


>Die Vermutung wurde etwas zerstreut als Slater/Elliot zu dem Dealer in den Slums gegangen sind.
>Dort gab es den Dialog vor der Tür: "Du gehst alleine rein, der nicht".
>Das war entweder ein Filmfehler oder wassweissich.


Oh, das habe ich garnicht wahrgenommen. Kann aber auch daran liegen, das ich mich recht früh festlegte das sie eine Person sind.
Ist doch auch irgendwie der Fluch des Überkonsums, man lässt sich immer schlechter überraschen weil man alles schon einmal gesehen hat.

>Ja?
>Mr. Robot war gut, nicht überragend, aber die Inszenierung hebt die Serie noch locker über JJ.
>JJ war teils viel zu zäh und irgendwie lustlos gespielt.
>War als ganzes zwar auch nicht schlecht, aber doch eine Klasse schlechter als Mr. Robot.


Naja da kommt dann wohl einfach die persönlichen Referenzen hinzu. Bin eh nicht der Hackerfilmfan, da das nunmal  im echten Leben selten so Actiongeladen ist (denke ich mir einfach mal, in meiner Vorstellung), und dann muss der Rest es irgendwie retten und das macht die Serie einfach bei mir nicht.
JJ war für mich einfach ein riesiges Highlight da ich mit der fehlenden bzw schlechten Actionsequenzen wunderbar klar kam und ich Superhelden einfach immer noch gerne sehe.
Aber wie gesagt da gehen Geschmäcker einfach auseinander.
>Bei Mr. Robot hat mich ein wenig der Hype enttäuscht.
>Nach der ersten Folge dachte ich noch "wow", wie geil.
>Da hat Stimmungstechnisch für mich alles gepasst.
>Aber danach flachte es ein wenig ab. IMO war die erste Folge fast noch die Beste der Serie.


Tja und selbst die hatte leider nicht gezogen. Hatte  sie angesehen und erst nach ner Woche Pause (schlechtes Zeichen bei mir, House of Cards Season 3 warten die letzten beiden Folgen immer noch, was gut deren Qualität für mich widerspiegelt) die Lust gefunden Weiter zuschauen. Bin aber auch froh das man im Seriengenre eine Wahl mehr hat.


< antworten >