Thema:
Re:mit Youtube Link flat
Autor: Droog
Datum:13.12.15 23:35
Antwort auf:mit Youtube Link von Knight

>[https://www.youtube.com/watch?v=RmZvqr53KyM]
>>
>>Goldblum zurück? Emmerich zurück? Und noch fettere Raumschiffe?? Immer her damit!
>>Ich liebe den guten Roland ja - er ist wie Bay aber ohne dabei den Kopf tief im eigenen Arsch stecken zu haben. Und Katastrophenfilme macht der Mann wie KEIN anderer.


Ich war damals 12 jahre alt und wurde selten bei einem Film so in den Sitz gedrückt wie hier. Diese Hilflosigkeit und Ohnmacht mit der die Menschen den Aliens gegenüberstehen wird zumindest die ersten 2 Stunden wirklich audivisuell wirklich gekonnt ehrfurchtgebietend rüber gebracht.

Klar ist der rückblickend vor allem im Detail alles andere als gut, aber die Ersteindrücke von damals kann mir keiner mehr nehmen und für mich daher trotzdem der beste Invasorenfilm.

Das wird eine zweiter Teil nicht mehr hinkriegen.


< antworten >