Thema:
Re:Theorie + Mega Spoiler flat
Autor: chifan
Datum:13.12.15 20:36
Antwort auf:Re:Theorie + Mega Spoiler von Wurzelgnom

>>>werden, sooon...
>>>
>>>Edit: So, gesehen und für sehr gut befunden, bin zufrieden und hab schon mächtig Bock auf eine 2. Staffel, die es jawohl hoffentlich geben wird :-)
>>
>> Tyrell ist Elliot ist Mr. Robot ist fsociety!!! Tyrells Frau hat sehr komisch auf Elliot reagiert und sie hat ja auch was auf Schwedisch gesagt, was Elliot nicht verstanden hat (Ist das überhaupt Schwedisch? Welche Sprache spricht Tyrell mit seiner Frau?) Jedenfalls bin ich mir sehr sicher sicher, dass er auch Tyrell ist.
>>
>>mark my words!!!
>
>Exakt das ist mir auch aufgefallen.
>Als würde sie schauen welcher Charakter in Eliott sich gerade zeigt.
>Und die Tränen als ihr bewusst wird das ihr Mann sie nicht erkennt.


Aber dagegen sprechen mehrere Aspekte:

- die Szene wo Elliot Tyrells Assistentin nach Tyrell im Büro fragt
- die Szene wo Elliot von Tyrells Bodyguards in Tyrells Büro gebracht wird
- die darauf folgende Szene wo Elliot dann das Jobangebot von Tyrell bekommt und die Anwälte mit im Büro sind
- die Szene wo sich Elliot durch die Serverfarm führen lässt, um den Chip für die Temperaturregelung zu installieren und im Verlauf der Führung auf Tyrell stößt
- zudem haben sowohl Elliot als auch Tyrell jeweils einen Fulltime Job, um logisch erklären zu können, wie eine Person das allein zeitlich managen kann, bei zwei Firmen zu arbeiten

Insgesamt eine vor allem audiovisuell großartige Serie. Ich fand den Einstieg allerdings ziemlich zäh. Der Pilot war mir schon fast zu technisch (weshalb meine Frau nach der 1. Folge ausgestiegen ist), was sich aber im Laufe der Zeit glücklicherweise relativierte.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >