Thema:
Re:Was war das denn heute? (Spoiler inside) flat
Autor: shertok
Datum:10.12.15 15:01
Antwort auf:Re:Was war das denn heute? (Spoiler inside) von Wurzelgnom

>>>Also diese Ufo Scheisse macht imo echt alles kaputt.
>>
>>In der ersten Staffel hat es in einer Folge Fische geregnet. Das sind halt die kleinen Verschrobenheiten der Serie...
>
>stimmt!
>das hatte ich ja völlig vergessen. Wurde das irgendwann nochmal erwähnt bzw. erklärt?


fische regnen ist glaube ich gar nichts wirklich übernatürliches. in magnolia regnets zB frösche und in dem zusammenhang habe ich mal gelesen, dass das durchaus passieren kann. vielleicht wurd eich auch einfach nur verarscht.

und da ich hier relativ versteclt im thread bin kann ichs hier auch gleich zugeben:
fargo season 2 ist was vom allerbesten, das ich je am TV gesehen habe, gans besonders die folge von dieser und letzter woche.
die UFO und hanzee hater können mich mal!


< antworten >