Thema:
Re:Was war das denn heute? (Spoiler inside) flat
Autor: token
Datum:10.12.15 12:13
Antwort auf:Was war das denn heute? (Spoiler inside) von Telemesse

>Also diese Ufo Scheisse macht imo echt alles kaputt. Kene Ahnung was da jetzt noch kommen soll aber gespannt drauf bin ich irgendwie nicht mehr.

Ich bin bei Fargo sehr fanboyisch unterwegs, aber das war einfach nur dumme Scheiße. So als Joke am Anfang, okay, who cares, aber in so einer Form, wtf!
Auch "wir erklären den Indianer" war sehr billig abgewickelt.
Ach, die ganze Folge war wirklich richtig dumm, das ging schon mit diesem gekünstelten Bullen-Zuständigkeitsbereich-Konflikt los und hörte dann bis zum Schluss nicht mehr auf, Höhepunkt war dann wirklich das Ufo, für das Geld das die SFX gekostet haben, wären die Schreiber besser saufen gegangen.


< antworten >