Thema:
Re:Was war das denn heute? (Spoiler inside) flat
Autor: Telemesse
Datum:10.12.15 08:42
Antwort auf:Re:Was war das denn heute? (Spoiler inside) von Wurzelgnom

>>Also diese Ufo Scheisse macht imo echt alles kaputt. Kene Ahnung was da jetzt noch kommen soll aber gespannt drauf bin ich irgendwie nicht mehr.
>
>Folge war sehr geil, bis auf das UFO.
>Die letzte Folge wird zeigen ob es das Finale kaputt macht, bisher bin ich total neugierig drauf wie DAS aufgelöst wird.
>
>Aber schon krass wie Hansi da wütet.
>
>Hin und wieder erzählt ja die Offstimme des Polizisten in der Vergangenheitsform.
>Könnte mir vorstellen dass er beim erzählen ein UFO Poster an der Wand sieht und dies unbewusst in die Erzählung mit einbaut.
>Die Technik kennt man ja wenn Charaktere träumen z.b.
>
>Wen ich aber richtig gerne sehe: Patrick Wilson.
>Finde den irgendwie total super, gefiel mir auch schon in Insidious, Conjuring und Watchmen.


Habe ich alle drei nicht gesehen:-)
Hmm, ich finde den irgendwie ziemlich glatt, also so relativ emotionslos. Ist hier ja aber sicher auch seiner Rolle geschuldet. Mir fehlen da die Vergleichsmöglichkeiten um das jetzt besser beurteilen zu können. Jedenfalls ist das so ein Charakter in Fargo, der mir ziemlich unsympathisch ist und dem ich nicht nachweinen würde wenn er sich ne Kugel fängt. Mir tut eher seine Frau leid, die Arme.


< antworten >