Thema:
mir gefällt er :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.12.15 08:10
Antwort auf:Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows von Knight

>Wie angedroht bringt Bay seine unsympathischen CGI Proletenkröten nächsten Sommer zurück ins Kino. Dieses mal mit noch mehr animierten Kreaturen - was die Screentime der 4 Brüder garantiert noch mehr zusammendrücken wird. Weiterhin geht mir der seelenlose, übercoole Videoclipstil langsam echt auf die Nerven (und der Michael führt ja noch nichteinmal Regie! Ich frage mich wie er das macht...).
>>
>>Hier auf jeden Fall mal der Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=HeaugHGd1Kw]


Bay Optik hin oder her, die Action gefällt mir.
Fand den Erstling ja auch überraschend ok nach dem ganzen Shitstorm.
Etwas mehr Turtlesaction und ich bin zufrieden.

Sieht zwar letztendlich wie ein Transformers Film aus, aber der erste Eindruck passt für mich.


< antworten >