Thema:
Bin grad am Ende der siebten Staffel flat
Autor: Slapshot
Datum:08.12.15 09:40
Antwort auf:Doctor Who ist ja super! von Matt

Amazon Prime sei Dank. Dazu zwischendrin alle vier Torchwood-Staffeln, mit S3 und S4 als klare Höhepunkte der Serie.

Mit dem wechselnden Cast hab ich mittlerweile gar keine Probleme mehr, David Tennant war entgegen meiner ersten Reaktion tatsächlich super und die dritte Staffel sowieso die beste.

Sogar mit Matt "Kinn" Smith hab ich mittlerweile meinen Frieden gefunden und das Finale der siebten Staffel ist ja mal ganz, ganz großes Kino. So ganz spoilerfrei gesagt.

Idealerweise läuft auf Sky mittlerweile Staffel 9 und mit etwas Glück hab ich die achte Staffel durch, so lang ich die Folgen auf Sky On Demand schauen kann. Die werden ja nach einigen Wochen (?) wieder raus genommen.

Aber ja, die Serie ist toll und hat mir mittlerweile viele, viele Bahnfahrten versüßt.


< antworten >