Thema:
Re:Doctor Who ist ja super! flat
Autor: Matt
Datum:08.12.15 09:09
Antwort auf:Re:Doctor Who ist ja super! von laubkerl

>Ich trau mich nicht. Mich überfordern die wechselnden Darsteller, ich weiß echt nicht mit welcher Riege ich anfangen soll, Matt Smith und Karen Gillian fand ich nämlich auch schon toll.

Ging mir ähnlich. Dachte auch erst, als ich darüber las, dass das eventuell etwas seltsam sei. Aber bis jetzt, ist das kein Problem. Wie auch, bin ja erst bei S1E4 und zumindest S1 und S2 hat wohl den selben Cast.

>Außerdem haben mich die ganzen Dr. Who Anspielungen in der dritten Community Staffel eher abgetörnt als angemacht.

Ja, mir war es auch zu trendy. Aber 10 Jahre später muss ich sagen, dass es echt toll ist. Und ich hab noch über 100 Folgen Material. Sprich immer, wenn ich Zeit habe, wird eine Dr.Who Folge bereit stehen.

>Falsches Forum btw.
Ja, fiel mir nur ein, weil unterhalb ebenfalls was mit TV Bezug stand. Ich würde quasi angestiftet zum OT.


< antworten >