Thema:
Re:Ah, jetzt weiß ich endlich, an was mich das teilweise flat
Autor: Knight
Datum:05.12.15 15:45
Antwort auf:Ah, jetzt weiß ich endlich, an was mich das teilweise von BOzard

>erinnert.
>
>
>
>Mittlerweile bin ich froh, den Trailer doch gesehen zu haben. Nehme mir zwar immer vor, keinen(nicht mehr so viele) zu schaun, klappt aber nie. Jetzt hat's wohl was gutes. Die Enttäuschung ob des 08/15-Verlaufs findet nicht im Kino, sondern fand schon davor statt. Also kann mich der Film im schlimmsten Fall nur noch postitiv überraschen. Mein Heißhunger auf den Clash ist aber merklich zurückgegangen.


Wenn der Trailer repräsentativ für den Verlauf des Filmes stehen sollte, dann zeigt es nur wie dumm die Idee war gerade aus dieser Geschichte einen Justice League Startpunkt basteln zu müssen. Wo nämlich - und da können mich alle Hardcorecomicfans jetzt wieder verteufeln - keine Sau nach dieser Heldentruppe verlangt hat. BvS hätte für sich alleine stehen müssen und dannach hätte man MoS 2 und The Batman drehen können. Und wenn die Welt wirklich eine Wonder Woman braucht dann hätte man die ja irgendwann später bei einem erneuten Aufeinandertreffen einführen können.
Schon bei Marvel ist die Qualität mit dem zweiten Avengers Film gehörig in den Keller abgesackt. Hingegen hat der Fokus auf weniger Helden mit dafür persönlicher Geschichte in Winter Soldier perfekt funktioniert.

Ich rechne mittlerweile auch wieder mit dem Schlimmsten...und Warner kann nichteinmal ihre Charaktere an Disney zurückgeben XD
Der Nolan kanns dann ja in 10 Jahren wieder richten.


< antworten >