Thema:
Re:jap, viel besser. flat
Autor: Knight
Datum:04.12.15 13:51
Antwort auf:Re:jap, viel besser. von McDee

>>hype mich damit wieder etwas :)
>
>Naja, wenn die Macher selbst aber einen Murks-Trailer veröffentlichen, dann wird der wohl viel mehr am Endresultat sein, als in einem von Fans "korrigierten" Trailer.
>
>Außer natürlich Du lässt das Kino ganz aus und spekulierst auch für den Film selbst dann auf einen Fan-Cut ;-)


ach ne, der film interessiert mich schon ziemlich aber ich stand dem ganzen projekt seit beginn an sehr kritisch gegenüber. die beiden ersten trailer waren einfach extrem gut und haben gute werbung für den film gemacht. das hier schaut jetzt eher wieder nach dem aus was ich eigentlich davon erwartet hatte. mal sehen was das endresultat abliefern wird. ich rechne weiterhin mit einem streifen im stile von iron man 2 (hoffentlich nicht asm2 niveau) dessen augenmerk darauf liegt das universum zu etablieren. alles andere wäre zugabe.

:)


< antworten >