Thema:
Re:Naja, es kann doch nicht sein ... (Heavy Spoiler insi flat
Autor: fresh p
Datum:03.12.15 21:07
Antwort auf:Re:Naja, es kann doch nicht sein ... (Heavy Spoiler inside) von token

>>so sieht es aus.
>>Wobei Staffel 1 immer noch einen leichten Vorteil wegen Malvo hat, der war bisher staffelübergreifend der Beste.
>>
>>Wenn Staffel 2 eine 1 bekommt, hat Staffel 1 eben eine 1+.
>
>Ich sehe sie etwa gleichauf, also die Staffeln. Und das ist schon ein Riesenlob für Staffel 2, denn Staffel 1 fand ich schon derbe fantastisch.
>Klar ist, Billybobs wachsen nicht auf Bäumen, ich stimme zu dass Staffel 2 ein derart prägnanter und epischer Charakter fehlt.
>Das sehe ich aber nicht nur schlecht, der Cast von Staffel 2 ist so einfach homogener, Malvo hat sich schon sehr gut ins Bild gefügt, es gab jetzt nicht das Problem wie etwa bei Inglourious Basterds wo Waltz alles derart brutal an die Wand spielt, dass die Schau im Gesamtbild schon ein wenig anfängt unter seiner Omnipräsenz zu leiden.
>Nichtsdestotrotz funktioniert Staffel 2 in der Breite einfach besser und das Casting ist absolut Über, alle liefern sie ab, ALLE, und die Figuren welche da ins Becken geworfen sind so unterschiedlich wie auch großartig.
>
>Ganz besonders angetan hat es mir die Figur der Peggy der von Kirsten Dunst unfassbar gut Leben eingehaucht wird. An sich ist die Figur ja total überzogen, aber Dunst bringt ihre Idiotie mit so einer authentischen Anmut zur Geltung dass es einfach nur herrlich ist. Für mich ist sie der geistige Nachfolger zur Figur des Lester, nur wo bei ihm diverse Schweinereien einfach durch seine einfältige Arschlochattitüde motiviert sind, ist es bei ihr die schiere Blödheit, alleine der Einstand wie sie den Gerhardt-Boy mal eben in der Windschutzscheibe steckend in ihre Garage fährt um sich dann was zu Essen zu machen, SO SUPER! Und auch weiterhin ist sie ein steter Quell der Heiterkeit und schafft es ihre eigene Lächerlichkeit absolut glaubwürdig zu inszenieren. So eine Perfomance hätte ich ihr nicht zugetraut. Mein persönlicher Star.
>Aber ich liebe auch alle anderen Figuren, wirklich jede einzelne, JEDE!


Ich mochte die Performance von Culkin. Gerade die Szene in dem Café, wo er angenervt die Kellnerin anflaumt. Die Zwillinge, obwohl se nix sagen, sind auch klasse dargestellt.

Ich liebe die Serie einfach.


< antworten >