Thema:
Re:goil! flat
Autor: fresh p
Datum:03.12.15 20:52
Antwort auf:Re:goil! von Knight

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=fis-9Zqu2Ro]
>>>>>
>>>>>Ist ein etwas schrägerer Trailer nach meinem Gefühl. Er versucht ein wenig auf Humor zu machen und ich bin mir nicht sicher ob das passt oder nicht. Vielleicht wirkt es im finalen Film ja nicht so aufgesetzt...
>>>>>Optisch macht der Film auf jeden Fall einen bombastischen Eindruck!
>>>>>.
>>>
>>>Nee, passt schon. Ein wenig Humor muss schon sein.
>>
>>Hm...bei der Geschichte? Mir wäre lieber wenn nicht und wenn doch, dann aber nicht so aufgesetzt wirkend wie hier angedeutet wird.
>>


Ich fand das im Trailer jetzt nicht aufgesetzt.  In der Justice League Serie sowie in diversen Comics gab's zwischen den Dreien immer mal wieder nen Spruch.

>>>>>edit: es liegt hauptsächlich an lex. entweder entfaltet sich der geniale schachzug mit diesem charakter im film oder eisenberg und seine interpretation funktionieren überhaupt nicht.
>>>
>>>Man wird sehen. Bislang schlägt sich Eisenberg besser als Hackman und Spacey. In finde Eisenberg lediglich zu jung für die Rolle.
>>
>>Findest du? Ich erkenne einfach nicht worauf er hinaus möchte. Luthor erkenne ich darin zumindest nicht.
>>


Perücke halt :)

>>>Immer besser gefällt mir aber Affleck in der Rolle des Batman. Das passt einfach, gerade optisch.
>>
>>Ausser das er keinen Hals hat XD


Hatte Bale in 1 1/2 Filmen auch nicht.


< antworten >