Thema:
zustimm + zugabe flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:03.12.15 11:51
Antwort auf:Re:Naja, es kann doch nicht sein ... (Heavy Spoiler inside) von token

ich finde die serie brilliant, weil sie mit den erwartungen der zuschauer spielt. genau die szene wo blondie hinterm bett liegt und der zuschauer das messer unterm bett sieht. ich dachte "ah, dann ist ja offensichtlich was passiert: sie schleicht sich von hinten an und sticht ihn nieder.". aber nein: krummlippe bemerkt es und er scheint die situation im griff zu haben, ist ja nur ne frau. dann sticht sie ihm in den fuß. er ist total perplex und der zuschauer wieder überrascht. ähnliches passiert kurz darauf beim haare schneiden, wo der zuschauer erwartet, dass die schere als waffe eingesetzt wird, dann aber die polizei anrückt und der indianer aufsteht und schießt. anschließend kommt die schere doch noch zum einsatz, weil die pistole jetzt nicht mehr auf den butcher gerichtet ist. dann flieht der indianer und die polizei denkt, dass die schüsse vom metzgerpärchen stammen.

soviel geilheit in 2 minuten findet man sonst nirgendwo!!!111elf


< antworten >