Thema:
schrecklich flat
Autor: odst-soldier
Datum:03.12.15 11:33
Antwort auf:neuer, kompletter Trailer gelandet! von Knight

wow, war das ein mieser trailer. die ersten beiden (vor allem den ersten) fand ich super...aber das hier?

- die clark/bruce szene war ganz nett, aber dann kam lex. boah...ich kann mit diesem lex echt nix anfangen. der wirkt wie ein kleinkind auf koffein. ganz, ganz schlimm.

- batman hasst superman, sie kämpfen, alles ist düster und dramatisch....dann kommen lex und doomsday. wer zum teufel hatte die geniale idee doomsday für diesen film zu verwenden? und es dann noch im trailer zu spoilern? und wer dachte doomsday sollte wie ein turtle aus dem letzten film aussehen?

- ach ja: bats und supes sind ganz dicke sobald doomsturtle kommt. alles halb so wild. das ganze vorher aufgebaute drama/spannung mit dem arsch eingerissen.

- tadaa! wonder woman saves the day/batman. wennn die im film genauso aufgesetzt und deus-ex-machina mäßig behandelt wird, gute nacht.

- die ganze art und wiese wie der trailer geschnitten ist...die letzte einstellung mit dem "trinity" ist einfach nur peinlich und dauert viel zu lang.

ich mag eigentlich alle zack snyder filme (ja auch den eulen film! DER IST GUT!), hier bin ich aber sehr skeptisch. batman, superman, lex, doomsday, wonder woman, aquaman, cyborg...es ist infach too much.

ein film der sich völlig auf die beiden hauptcharaktere konzentriert wäre deutlich besser als so ein verkappter justice league "pilotfilm".


< antworten >