Thema:
Naja, es kann doch nicht sein ... (Heavy Spoiler inside) flat
Autor: Telemesse
Datum:03.12.15 09:53
Antwort auf:Immer wenn man denkt... von schattenmann

... das der dümmliche Fleischer und seine bekloppte Olle die ganzen "Tough Guys" fertigmachen. Das nervt mich mittlerweile schon etwas an. Speziell die Szene als Todd sich befreit hatte fand ich schon sehr unglaubwürdig bzw. dämlich. Kann mir doch keiner weiss machen, das der die durchgeknallte Olle einfach ungefesselt am Boden liegen läßt und sich nicht einmal umschaut während er dem Butcherboy einen Vortrag hält.

Auch das Verhalten des Indianers wird immer eigenartiger. Erst läßt er den dritten Kneipenschläger abhauen und dann läßt er sich auch noch ganz tölpelhaft von der crazy Peggy anstechen?! Einmal Haare schneiden wtf???

Insgesamt gefällt mir das ganze zwar noch gut aber irgendwie finde ich, daß die Handlung langsam ins absurd dämliche abdriftet. Ich binn echt mal gespannt wie das ganze am Ende aufgelöst wird bzw. wie sie da die Kurve zu einem brauchbaren Ende noch kriegen wollen.


< antworten >