Thema:
goil! flat
Autor: fresh p
Datum:03.12.15 08:17
Antwort auf:neuer, kompletter Trailer gelandet! von Knight

>[https://www.youtube.com/watch?v=fis-9Zqu2Ro]
>>
>>Ist ein etwas schrägerer Trailer nach meinem Gefühl. Er versucht ein wenig auf Humor zu machen und ich bin mir nicht sicher ob das passt oder nicht. Vielleicht wirkt es im finalen Film ja nicht so aufgesetzt...
>>Optisch macht der Film auf jeden Fall einen bombastischen Eindruck!
>>.


Nee, passt schon. Ein wenig Humor muss schon sein.

>>edit: es liegt hauptsächlich an lex. entweder entfaltet sich der geniale schachzug mit diesem charakter im film oder eisenberg und seine interpretation funktionieren überhaupt nicht.

Man wird sehen. Bislang schlägt sich Eisenberg besser als Hackman und Spacey. In finde Eisenberg lediglich zu jung für die Rolle.

Immer besser gefällt mir aber Affleck in der Rolle des Batman. Das passt einfach, gerade optisch.


< antworten >