Thema:
Re:"schlecht gemacht" flat
Autor: Knight
Datum:02.12.15 18:40
Antwort auf:Re:"schlecht gemacht" von hootie_2K

>Das Drehbuch hätte ich im Vollsuff schreiben können. Selten so einen dämlichen und irritierenden Müll gesehen. Jaja, die Action, ich weiß....
>Und die Charakterzeichnung von Mad Max ist ja wohl ein Witz. Marty mcfly alias max. Den Film auch nur namentlich mit den Originalen in Verbindung zu bringen eine Frechheit.
>Ich kann escht nicht verstehen, wie man den Film super finden kann.


Ich weiss nicht wie ich das jetzt sagen soll...ich versuchs mal so: du hast leider nicht ganz verstanden was George Miller mit diesem Film abliefern wollte. Denn was er wollte ist tatsächlich alles auf der Leinwand zu finden. Muss einem nicht gefallen, aber schlecht ist an Fury Road mal überhaupt gar nichts.


< antworten >