Thema:
OT: Pilot bzw. erste Folge und Serie flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.12.15 20:46
Antwort auf:Re:Fand den Piloten so mittel, dranbleiben? von token

>Ich finde nach einem Piloten ist es auch viel zu früh um sich ein Bild zu machen, noch wüsste ich wirklich viele Serien wo mich schon Piloten überzeugt hätten, das ist eher die Ausnahme.

Das fällt mir immer wieder auf: Man liest ja immer und immer wieder, dass diese oder jene Serie erst später in Schwung kommt. Ich glaube ehrlich gesagt, dass ist völlig normal - und abgesehen davon nur selten ein valides Argument.

Es stimmt natürlich, dass sich viele Dinge, von denen man später erst so richtig begeistert ist, erst im Verlauf einer Staffel bzw. Serie ergeben! Trotzdem ist es für mein Gefühl schon so, dass die allermeisten Piloten einen sehr guten Eindruck dessen vermitteln, was da kommt. Sprich: Wenn einen die erste Folge anspricht, kann man weiter gucken. Ansonsten kann man es eigentlich lassen - eben trotz vieler anders lautender Kommentare der Gemeinschaft Netz. :)

Wollte ich nur mal loswerden und hier passt es grad - sorry. *g*


< antworten >