Thema:
Jetzt bin ich durch und wütend (Spoiler) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:01.12.15 19:05
Antwort auf:[Netflix]Jessica Jones-Trailer! von Cerberus

Fuck, hatte schon Potenzial die Serie. Aber das Writing ist marvel-typisch mal wieder zu schlecht. Mich regt die Scheisse jetzt echt auf. Der Cop hat tausendmal gesagt, dass man Kilgrave killen sollte, aber da war sich Jessica noch zu gut dafür. Auch um die Sicherheitskräfte zu recherchieren war sie sich zu gut. Auch um in Situation die perfekt gewesen wären, davon zu jumpen, war sie sich zu gut. So viele Sachen die man bei dem Drecksscript bemängeln könnte! Und kann mir den Rest der Serie ohne Kilgrave nicht vorstellen, der war ja das Interessanteste an der Show.

Hätte leider echt gut sein können, naja Marvel zum Anschauen ist und bleibt nur Dreck.


< antworten >