Thema:
Re:Mid-Season Finale flat
Autor: Sonic2d
Datum:01.12.15 10:51
Antwort auf:Mid-Season Finale von ame/Andy

>Hat mich bestens unterhalten und war zusammen mit der Morgan Folge die beste der aktuellen Season. Vor allem aber ging es endlich mal vorwärts. In den vergangenen Episoden hatte ich zu oft das Gefühl, dass die Geschichte nicht voran kam.

Vorwärts? Wo? Die Serie tritt seit dem Gefängnis auf der Stelle, lediglich das Hintergrundbild ändert sich. Und es ist so doof. SO. DOOF. Rick lässt die infizierte Bürgermeisterin da liegen, mit allen im Haus und dem Baby nebenan? Klar! Der Konflikt (hnghgn) mit dem Arschlochjungen, den Carl dann auch noch schützt? Mhm.
Die Zombie-Guts-Stealth Idee aufzugreifen, war das sinnvollste, LOGISCHSTE, was die Serie seit wer-weiß-wie-lang gemacht hat.

Und das vielleicht traurigste, nicht nur auf diese Folge bezogen: Was machen die ganzen Charaktere eigentlich? Die spielen überhaupt keine Rolle mehr, keiner hat einen Handlungsbogen oder irgendwas interessantes zu bieten oder zu tun. Man kann nur darauf warten, dass sie gefressen werden.


< antworten >