Thema:
lol flat
Autor: ame/Andy
Datum:01.12.15 10:11
Antwort auf:Re:Manche haben verlernt , zwischen den Zeilen zu lesen von Vern Schillinger

sorry, aber da muss man jetzt rein gar nichts zwischen den Zeilen lesen, genau das zeigt der Film doch ziemlich klar, und mehr ist es halt nicht. Und irgendwie ist es auch dämlich. Ganz im Gegenteil zu den vorangegangenen Filmen der Serie, welche allesamt eine für mich interessante/glaubwürdige/richtige Endzeit-Story boten.

Hier machte man sich offensichtlich alle Mühe, irgendwie die beiden direkten Vorgänger zu toppen, also mehr Kawumm, mehr crazy Bösewichte, dümmere Story. Evtl. bin ich auch einfach zu alt dafür.

Aber: Mich hat der neue Mad Max ebenso unterhalten, er hätte das aber besser getan, wenn ich die Vorgänger nicht gekannt hätte. So ist es halt das gleiche nochmal in mehr und neu. Sowas kann ich leider nicht abfeiern.


< antworten >