Thema:
Re:Theorie + Mega Spoiler flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.12.15 02:03
Antwort auf:Theorie + Mega Spoiler von magus

>>werden, sooon...
>>
>>Edit: So, gesehen und für sehr gut befunden, bin zufrieden und hab schon mächtig Bock auf eine 2. Staffel, die es jawohl hoffentlich geben wird :-)
>
> Tyrell ist Elliot ist Mr. Robot ist fsociety!!! Tyrells Frau hat sehr komisch auf Elliot reagiert und sie hat ja auch was auf Schwedisch gesagt, was Elliot nicht verstanden hat (Ist das überhaupt Schwedisch? Welche Sprache spricht Tyrell mit seiner Frau?) Jedenfalls bin ich mir sehr sicher sicher, dass er auch Tyrell ist.
>
>mark my words!!!


Exakt das ist mir auch aufgefallen.
Als würde sie schauen welcher Charakter in Eliott sich gerade zeigt.
Und die Tränen als ihr bewusst wird das ihr Mann sie nicht erkennt.


< antworten >