Thema:
Word! nt flat
Autor: fresh p
Datum:30.11.15 21:34
Antwort auf:Die alten 3 geschaut von thestraightedge

>Hat Bock gemacht. Während der erste ein abgefuckter B-Movie ist, ist v.a. der zweite bereits sehr angenehm am Neuzeit-MM, mit simpler Story, Fokus auf Motoren, Strasse und kaputte Typen, und zweifelhafter Moral. Ein wirklich toller Film. Beyond Thunderdome hat dann von allem mehr: mehr degenerierte Typen, mehr Budget, mehr Schauplätze, mehr Stars - aber auch weniger Action, weniger Autos. Mir hat der Film dennoch Spass gemacht, aber durch den verlorenen Fokus ist er der schwächste MM. Während der erste also ein bisschen zu low alles ist, und der dritte ein bisschen zu sehr dem Kitsch der 80er fröhnt, ist Teil 2 ein echtes, zeitloses Highlight.
>
>Insgesamt ist der Neuzeit-MM die perfekte Mischung aus den Elementen der 3 alten MM. Dabei bleibt er dem Spirit der 70er und 80er beinahe stoisch treu.


< antworten >