Thema:
Re:Meine Fresse...der war ja mal richtig scheiße! (Spoiler) flat
Autor: Sidewinder
Datum:30.11.15 15:21
Antwort auf:Meine Fresse...der war ja mal richtig scheiße! (Spoiler) von Pezking

>Gestern gesehen - bin echt baff!
>
>Skyfall fand ich super, und entsprechend optimistisch bin ich an Spectre herangegangen. Sam Mendes weiterhin an Bord - was soll da schief gehen?
>
>Jetzt bin ich ernüchtert: Da ist verdammt viel schief gegangen...


>
>- Warum hat die Kopfbohrfolter NULL Auswirkungen? Bond snipert Sekunden später mit einer Uzi aus dem Handgelenk alles weg.


Ist doch einfach: Nanomachines aka Smartblood!!1 Die haben den verursachten Schaden innert ein paar Nanosekunden wieder repariert, zwischen den Zeilen lesen und so, oder hättet ihr lieber ein "god save the Nanomachines" gehört während Bond mit der Knarre alles wegballert???1

>Neben der Mexiko-Helikopter-Sequenz fand ich eigentlich nur noch drei Sachen richtig gut:
>
>- Die Kamera. Generell fand ich die Bildkomposition oft herausragend.
>- M, Moneypenny und Q sind ein cooles Team. Das hat weiterhin Potential.
>- Drax The Destroyer im Bond-Universum? Super, passt perfekt! Toller Fight im Zug!
>
>Aber der Rest? Quantum of Solace all over again. Huiuiui, das hätte ich echt nie im Leben erwartet, dass ich derart enttäuscht aus dem Kinosaal gehe.
>


Jo ich fand den Bond auch ziemlich enttäuschend, hat sich alles so ein bisschen wie zusammengewürfelt angefühlt, keine Ahnung. Aber soooo schlecht wie QoS war er jetzt auch nicht, der war wirklich unter aller Sau.


< antworten >