Thema:
Re:Folge 5 *spoiler* flat
Autor: Cerberus
Datum:30.11.15 12:19
Antwort auf:Re:Folge 5 *spoier* von Droog

>>Komm, das wurde da nun wirklich ausführlich erklärt.
>
>Dann habe ich es nicht verstanden oder nicht mitbekommen.
>
>
>Ich muss zugeben, ich war nicht ganz anwesend und bin immer wieder kurz eingenickt, aber ich habe keinen Bock das nochmals zu gucken. Erklärt es mir wer?


Kilgrave ist sehr darauf bedacht nicht überwacht werden zu können. Deswegen diese Vorsichtsmaßnahmen. Darauf weisen ja auch die BEZAHLTEN Sicherheitskräfte hin, die ihn zurückholen, nachdem Jessica und Co. ihn sich geschnappt haben. Jessica und Co. wiederum brauchen für eine erfolgreiche Entführung den Aufenthaltsort von Kilgrave mit etwas Vorlaufzeit um alles in Stellung zu bringen. Letzteres wird in der Serie auch erklärt.


< antworten >