Thema:
Re:The Flash [Serie] flat
Autor: Knight
Datum:30.11.15 08:50
Antwort auf:Re:The Flash [Serie] von drumcode

>>Nach drei Folgen fühle ich mich in meinen Befürchtungen durchaus bestätigt: das ist eine süsse Teenie-Superheldenserie im Stil der neunziger Jahre. Angefüllt mit viel zuvielen Zufällen, fürchterlichen Dialogen und superkitischigem Drama (da frage ich mich doch wieso sowas derart in den Himmel gelobt werden kann und für ähnliche "Vergehen" die Prequels ständig auf die Fresse gehauen bekommen? Alles Heuchler.).
>>>Aber mit angepasster Erwartungshaltung ist das ganze durchaus unterhaltsam. Mal sehen wie sich das entwickelt. Schön das die Macher dem originalen Flash eine kleine Rolle zugeschrieben haben!
>>
>
>Guckst du zufällig in Deutsch?


jap. gibt da einen derat signifikanten qualitätssprung auf englisch? auch inhaltlich?


< antworten >