Thema:
Re:Das war doch aber schon klar als gesagt wurde... flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.11.15 18:48
Antwort auf:Re:Das war doch aber schon klar als gesagt wurde... von Knight

>Ist auch besser so. Auf gar keinen Fall hätte ich gewollt, dass Alien 3 für nichtig erklärt wird. Der bildete den perfekten Abschluss für Ripleys Reise.

Dito!

Aber: Ich hätte gerne weitere Alien-Filme. Halt mit völlig neuen Charakteren und ganz neuen Ideen. Ich glaube jedenfalls, da steckt noch jede Menge Potential drin. Nur die Geschichte aufzublähen, wie ich befürchte, dass sie es mit den jetzt gleich drei angekündigten Filmen machen werden, das tut dem Universum doch nicht gut. Alien ist eigentlich eine recht intime Geschichte und sollte sich deshalb um Charaktere, Angst und im Hintergrund meinetwegen irgend ein (halb-)intellektuelles oder anderweitiges Metading drehen, aber nichts vermeintlich "Episches". Ich hab' natürlich keine Ahnung, was da in Zukunft kommen soll - ich mein' nur. :)


< antworten >