Thema:
Re:Das war doch aber schon klar als gesagt wurde... flat
Autor: Knight
Datum:27.11.15 16:55
Antwort auf:Das war doch aber schon klar als gesagt wurde... von Derrick

>...das Blomkamp erst mal was anderes macht weil Scott mit seinen Filmen vorrang hat. Hatte es bereits weiter unten schon mal geschrieben: Imo wird das mit Blomkamp und Alien nichts mehr. Die Zusammenarbeit wird im Sand verlaufen, das Projekt durch etliche andere Hände über die Jahre wandern bis es ganz verschwindet oder halt wieder nur ein mittelmäßiger Film bei rauskommt.

Ist auch besser so. Auf gar keinen Fall hätte ich gewollt, dass Alien 3 für nichtig erklärt wird. Der bildete den perfekten Abschluss für Ripleys Reise. Sie ist tot und gut ist. Alien braucht keine weitere Fortsetzung - das haben Teil 4 und die bescheuerten AvP Filme eindrucksvoll gezeigt. Die sollen Scott jetzt mal schön machen lassen - auch wenn er seine Ursprüngliche Vision nicht mehr weiter verfolgen sollte.


< antworten >