Thema:
Re:Ach kommt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.11.15 16:37
Antwort auf:Re:Ach kommt von drumcode

>>>>>>>Irgendwo hatte ich gelesen (bevor sie startete) das sie absichtlich so wenig wie möglich mit sichtbaren
>>>Spezialeffekten arbeiten wollten, um das feeling älterer Detektivserien herzustellen.
>>>>>>
>>>>>>das ist mir klar und kann ich auch gut mit leben.
>>>>>>Aber wie unten gesagt, wenn sie auf SFX völlig verzichten, möchte ich gerne andere, kleine Anhaltspunkte die mich
>>>sehen lassen dass sie Power hat.
>>>>>>Aber das habe ich weiter unten schon erklärt.

>>>>>>
>>>>>>>Klar kann man hier und da Probleme mit dem Pacing haben, da mir das gesamtpaket aber sehr gefallen hat, konnte
>>>ich leicht drüber hinweg sehen.
>>>>>>>Muss aber auch sagen, das ich Arrow mittelmäßig, und Dare Devil nur sehr gut fand.
>>>>>>>Jessica Jones reiht sich bei mir obwohl komplett gegensätzlich qualitativ direkt neben Flash ein und hat mich äusserst
>>>positiv überrascht, und eine zweite Staffel wird mit Freude erwartet.
>>>>>>>Glaube aber auch, das die Serie noch mehr vom individuellen Geschmack abhängig ist, bzw. wie gut man mit der
>>>reduzierten Aktion (was mich kein bisschen störte) leben kann.
>>>>>>
>>>>>>Absolut.
>>>>>>Aber leider passiert auch Storytechnisch nichts soooo relevantes bzw. sind einige Folgen sehr gestreckt.
>>>>>>Bösewicht finde ich super, zumindest was ich bisher von ihm gesehen habe :)
>>>>>>
>>>>>>Ich hoffe ich schaffe die restlichen Folgen am WE, bin erst bei 5.
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Erst Folge 5? Das erklärt nun etliche Aussagen von dir. Schau erst einmal die Staffel an. ;)
>>>>
>>>>jaja, ich muss das am WE schaffen :) bisher heisst es aus dem Fenster lehnen ;)
>>>>Aber trotzdem, wenn sich nach der Hälfte noch keine Zufriedenheit eingestellt hat, dann kann es kein SUPER mehr geben.
>>>>Wie soll denn da eine Empfehlung aussehen?
>>>>Staffel ist super, geht aber erst nach 5 Stunden los?
>>>>
>>>
>>>
>>>Ich finde das man eine Staffel immer im gesamten Betrachten sollte. Es macht doch keinen Sinn ewig und drei Tag einzelne
>>>Folgen zu zerreden. Das ist einfach dem Format geschuldet.
>>>
>>>
>>>Ach noch was, ja Jones ist für ne Marvel Serie über lange Strecken recht trocken. Kann man mögen, muss man nicht. Ich
>>>finde es sehr erfrischend, dass Netflix hier mal einen anderen Weg beschreitet und kein typisches Heldenepos abliefert.
>>>Auch entfaltet sich der Bösewicht erst im
>>>Laufe der Staffel. Kurzum nach 5 Folgen weiß man gar nichts John Snow.
>>
>>Sehe ich ja im Grunde genauso, aber ich mag das derzeitige Gefühl nicht eine gestreckte Suppe vor mir zu haben.
>>Und das es nicht so funkt wie gewünscht zeigt sich daran dass ich nach Folge 5 gleich 3 Folgen in Folge Mr. Robot gesehen habe.
>>
>>Selbst da bin ich ein wenig ernüchtert.
>>Die erste Folge war richtig toll, aber bisher ist Robot "nur" bei einem gut.
>>Guck ich aber dennoch lieber als JJ im Augenblick.
>>
>>Ich mag einfach das Gefühl nicht dass sich nichts bewegt, gerade bei Serien ist das für mich wichtig.
>>Ich bin ein skeptischer Mensch und fühl mich dann immer dezent verarscht wenn die Geschichte nicht vorangeht.
>>
>
>
>Niemand zwingt dich JJ zu gucken.


So schlimm ist es jetzt auch nicht ;)
Ich finde sie ok bisher, habe ein bisschen Kritik geäussert und das wars.
Interesse ist immerhin noch so groß dass ich die Staffel GERNE zu ende schauen möchte.


< antworten >