Thema:
Re:Ach kommt flat
Autor: drumcode
Datum:27.11.15 16:18
Antwort auf:Re:Ach kommt von Wurzelgnom

>>>>>>Irgendwo hatte ich gelesen (bevor sie startete) das sie absichtlich so wenig wie möglich mit sichtbaren
>>Spezialeffekten arbeiten wollten, um das feeling älterer Detektivserien herzustellen.
>>>>>
>>>>>das ist mir klar und kann ich auch gut mit leben.
>>>>>Aber wie unten gesagt, wenn sie auf SFX völlig verzichten, möchte ich gerne andere, kleine Anhaltspunkte die mich
>>sehen lassen dass sie Power hat.
>>>>>Aber das habe ich weiter unten schon erklärt.

>>>>>
>>>>>>Klar kann man hier und da Probleme mit dem Pacing haben, da mir das gesamtpaket aber sehr gefallen hat, konnte
>>ich leicht drüber hinweg sehen.
>>>>>>Muss aber auch sagen, das ich Arrow mittelmäßig, und Dare Devil nur sehr gut fand.
>>>>>>Jessica Jones reiht sich bei mir obwohl komplett gegensätzlich qualitativ direkt neben Flash ein und hat mich äusserst
>>positiv überrascht, und eine zweite Staffel wird mit Freude erwartet.
>>>>>>Glaube aber auch, das die Serie noch mehr vom individuellen Geschmack abhängig ist, bzw. wie gut man mit der
>>reduzierten Aktion (was mich kein bisschen störte) leben kann.
>>>>>
>>>>>Absolut.
>>>>>Aber leider passiert auch Storytechnisch nichts soooo relevantes bzw. sind einige Folgen sehr gestreckt.
>>>>>Bösewicht finde ich super, zumindest was ich bisher von ihm gesehen habe :)
>>>>>
>>>>>Ich hoffe ich schaffe die restlichen Folgen am WE, bin erst bei 5.
>>>>>
>>>>
>>>>Erst Folge 5? Das erklärt nun etliche Aussagen von dir. Schau erst einmal die Staffel an. ;)
>>>
>>>jaja, ich muss das am WE schaffen :) bisher heisst es aus dem Fenster lehnen ;)
>>>Aber trotzdem, wenn sich nach der Hälfte noch keine Zufriedenheit eingestellt hat, dann kann es kein SUPER mehr geben.
>>>Wie soll denn da eine Empfehlung aussehen?
>>>Staffel ist super, geht aber erst nach 5 Stunden los?
>>>
>>
>>
>>Ich finde das man eine Staffel immer im gesamten Betrachten sollte. Es macht doch keinen Sinn ewig und drei Tag einzelne
>>Folgen zu zerreden. Das ist einfach dem Format geschuldet.
>>
>>
>>Ach noch was, ja Jones ist für ne Marvel Serie über lange Strecken recht trocken. Kann man mögen, muss man nicht. Ich
>>finde es sehr erfrischend, dass Netflix hier mal einen anderen Weg beschreitet und kein typisches Heldenepos abliefert.
>>Auch entfaltet sich der Bösewicht erst im
>>Laufe der Staffel. Kurzum nach 5 Folgen weiß man gar nichts John Snow.
>
>Sehe ich ja im Grunde genauso, aber ich mag das derzeitige Gefühl nicht eine gestreckte Suppe vor mir zu haben.
>Und das es nicht so funkt wie gewünscht zeigt sich daran dass ich nach Folge 5 gleich 3 Folgen in Folge Mr. Robot gesehen habe.
>
>Selbst da bin ich ein wenig ernüchtert.
>Die erste Folge war richtig toll, aber bisher ist Robot "nur" bei einem gut.
>Guck ich aber dennoch lieber als JJ im Augenblick.
>
>Ich mag einfach das Gefühl nicht dass sich nichts bewegt, gerade bei Serien ist das für mich wichtig.
>Ich bin ein skeptischer Mensch und fühl mich dann immer dezent verarscht wenn die Geschichte nicht vorangeht.
>



Niemand zwingt dich JJ zu gucken.


< antworten >