Thema:
Re:Ach kommt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.11.15 14:07
Antwort auf:Re:Ach kommt von Sloane

>> Aber wie unten gesagt, wenn sie auf SFX völlig verzichten, möchte ich gerne andere, kleine Anhaltspunkte die mich sehen lassen dass sie Power hat.
>
>Braucht es die Superkräfte denn überhaupt? Die Parabel funktioniert auch ohne den ganzen Kram, wahrscheinlich sogar besser, und die Art und Weise wie das Ganze gefilmt und dargestellt wird, lässt mich vermuten, dass sie das auch wissen und das offenbar erstaunlich geringe Budget sinnvoller investiert haben.


versteht mich doch.
Du hast ja recht. Das was ich verlange ist nicht relevant fürs Budget, das sind schauspielerische Fähigkeiten.
Meine Kritik würde dann zu Lasten der Darstellerin gehen.

Nicht umsonst trainieren Filmsoldaten mit Waffen und Profis.
Weil es sonst albern aussieht wenn der Laie erkennt dass der Soldat im Film scheinbar zum ersten mal eine Waffe in den Händen hält.
Es geht mir nur um kleine Details, nichts weiter.

Steve Rogers aka Cap America hat auch "nur" Kraft, aber er vermittelt diese auch wenn er nicht im Einsatz ist.
Der würde beim Sprung über einen Zaun einfach hopsen und sich nicht angestrengt über 1.5m drüberquälen.


< antworten >