Thema:
Re:Ach kommt flat
Autor: drumcode
Datum:27.11.15 11:42
Antwort auf:Re:Ach kommt von Wurzelgnom

>>Irgendwo hatte ich gelesen (bevor sie startete) das sie absichtlich so wenig wie möglich mit sichtbaren Spezialeffekten arbeiten wollten, um das feeling älterer Detektivserien herzustellen.
>
>das ist mir klar und kann ich auch gut mit leben.

>Aber wie unten gesagt, wenn sie auf SFX völlig verzichten, möchte ich gerne andere, kleine Anhaltspunkte die mich sehen lassen dass sie Power hat.
>Aber das habe ich weiter unten schon erklärt.]
>
>>Klar kann man hier und da Probleme mit dem Pacing haben, da mir das gesamtpaket aber sehr gefallen hat, konnte ich leicht drüber hinweg sehen.
>>Muss aber auch sagen, das ich Arrow mittelmäßig, und Dare Devil nur sehr gut fand.
>>Jessica Jones reiht sich bei mir obwohl komplett gegensätzlich qualitativ direkt neben Flash ein und hat mich äusserst positiv überrascht, und eine zweite Staffel wird mit Freude erwartet.
>>Glaube aber auch, das die Serie noch mehr vom individuellen Geschmack abhängig ist, bzw. wie gut man mit der reduzierten Aktion (was mich kein bisschen störte) leben kann.
>
>Absolut.
>Aber leider passiert auch Storytechnisch nichts soooo relevantes bzw. sind einige Folgen sehr gestreckt.
>Bösewicht finde ich super, zumindest was ich bisher von ihm gesehen habe :)
>
>Ich hoffe ich schaffe die restlichen Folgen am WE, bin erst bei 5.
>


Erst Folge 5? Das erklärt nun etliche Aussagen von dir. Schau erst einmal die Staffel an. ;)


< antworten >