Thema:
Re:Ach kommt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.11.15 10:42
Antwort auf:Ach kommt von LustigesWiesel

>Irgendwo hatte ich gelesen (bevor sie startete) das sie absichtlich so wenig wie möglich mit sichtbaren Spezialeffekten arbeiten wollten, um das feeling älterer Detektivserien herzustellen.

das ist mir klar und kann ich auch gut mit leben.
Aber wie unten gesagt, wenn sie auf SFX völlig verzichten, möchte ich gerne andere, kleine Anhaltspunkte die mich sehen lassen dass sie Power hat.
Aber das habe ich weiter unten schon erklärt.

>Klar kann man hier und da Probleme mit dem Pacing haben, da mir das gesamtpaket aber sehr gefallen hat, konnte ich leicht drüber hinweg sehen.
>Muss aber auch sagen, das ich Arrow mittelmäßig, und Dare Devil nur sehr gut fand.
>Jessica Jones reiht sich bei mir obwohl komplett gegensätzlich qualitativ direkt neben Flash ein und hat mich äusserst positiv überrascht, und eine zweite Staffel wird mit Freude erwartet.
>Glaube aber auch, das die Serie noch mehr vom individuellen Geschmack abhängig ist, bzw. wie gut man mit der reduzierten Aktion (was mich kein bisschen störte) leben kann.


Absolut.
Aber leider passiert auch Storytechnisch nichts soooo relevantes bzw. sind einige Folgen sehr gestreckt.
Bösewicht finde ich super, zumindest was ich bisher von ihm gesehen habe :)

Ich hoffe ich schaffe die restlichen Folgen am WE, bin erst bei 5.


< antworten >