Thema:
Ach kommt flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.11.15 00:15
Antwort auf:[Netflix]Jessica Jones-Trailer! von Cerberus

Irgendwo hatte ich gelesen (bevor sie startete) das sie absichtlich so wenig wie möglich mit sichtbaren Spezialeffekten arbeiten wollten, um das feeling älterer Detektivserien herzustellen.
Und ich muss sagen mich hat das über die komplette laufzeit wenig gestört, und war mir sogar lieber als solche SFX Effekte wie in Flash (die ich zwar sehr mag) die okay, aber auch nicht mehr sind.
Die ganze Serie funktioniert richtig gut für mich, und der Bösewicht bleibt mir auch böse genug, um mir bis zum Ende seinen Tod zu wünschen.
Klar kann man hier und da Probleme mit dem Pacing haben, da mir das gesamtpaket aber sehr gefallen hat, konnte ich leicht drüber hinweg sehen.
Muss aber auch sagen, das ich Arrow mittelmäßig, und Dare Devil nur sehr gut fand.
Jessica Jones reiht sich bei mir obwohl komplett gegensätzlich qualitativ direkt neben Flash ein und hat mich äusserst positiv überrascht, und eine zweite Staffel wird mit Freude erwartet.
Glaube aber auch, das die Serie noch mehr vom individuellen Geschmack abhängig ist, bzw. wie gut man mit der reduzierten Aktion (was mich kein bisschen störte) leben kann.


< antworten >