Thema:
Re:zu den SFX flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.11.15 08:13
Antwort auf:Re:zu den SFX von drumcode

>>>>ok, die sind nicht drin, aber dann möchte zumindest sehen wie Jessica sportlich über die Balkonbrüstung springt.
>>>>Habe jetzt auch 5 Folgen (oder 4) und da kletterte sie wie eine unsportliche alte Dame über das Terrassengeländer ihrer
>>>Freundin.
>>>>
>>>>Bei ihrer Kraft sollte das schon etwas eleganter aussehen.
>>>>
>>>
>>>Nö eben nicht. Kraft alleine ist nicht entscheidend. Nicht nur das die Figur einen Fick auf alles gibt, so benötigst du gerade bei
>>>enormer Kraft auch viel Training (Ballett bietet sich hier an) um dich auch agil bewegen zu können. Zudem säuft die Alte
>>>nonstop.
>>
>>Du mußt dich wegen deiner Mutter halt nicht oft bewegen. So kompliziert ist das nämlich echt nicht.
>>
>
>Was ist denn das für eine Antwort? Jones ist nicht Spiderman und steht in der Show auch ziemlich am Anfang. Ihre bisherige, durchaus glaubhafte Charakterzeichnung würde eine super agile Frau auch erst einmal ausschließen. Ich weiß leider nicht wie es sich in späteren Comics verhalten wird. Scheinbar kann die Frau nämlich tatsächlich fliegen was ja auch die Vermutung nahe liegt das hier noch viel Luft nach oben ist. Btw. ist praktisch jeder "Superheld" erst einmal auf die Schnauze gefallen.
>
>Ich wundere ich echt das sowas hier überhaupt kritisiert wird.


bei mir ist es irgendwie meine Logik.
Sie ist wesentlich stärker als Andere, hebt Autos an.
Mit der Kraft sollte es automatisch leicht sein sich selbst mit 65 Kilo über eine Mauer zu wuchten.
Dafür muss man nicht sportlich sein.


< antworten >