Thema:
Re:krasse Werbung flat
Autor: Droog
Datum:25.11.15 21:38
Antwort auf:Re:krasse Werbung von endzeit

>>>>Ich find das ziemlich witzig. Aber klar das jetzt die ganzen politisch überkorrekten Spinner gleich wieder Panik schieben und "wehret den Anfängen" schreien.
>>>
>>>"Auch der New Yorker Bürgermeister Bill de Blasio hatte Amazon aufgefordert, die Werbung zurückzunehmen, die er als "unverantwortlich und beleidigend" für Überlebende des Zweiten Weltkriegs und des Holocausts bezeichnete."
>>>
>>>Was für ein Spinner, dann müsste er sich über so ziemlich jeden Hollywood Film über den WW2 empören.
>>
>>Warum wundert mich das jetzt schon wieder nicht?
>>
>>Vor allem die Vergleiche....autsch!
>
>Er nun wieder. Hätte sie mal die U-Bahn mit Dortmund Schalke zugepflastert, dann könntest du mal wieder deine schlecht sitzende Maske fallen lassen.


Da fällt mir gleich ein:
Eine U-bahn, eine Uuuuuuuh-Bahn bauen wir.... Gröhle ich natürlich auch immer mit -vermummt, schlecht sitzend.

Wird ja immer besser hier. :-)


< antworten >