Thema:
Re:Epic WTF!?!?!?!?!? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.11.15 11:37
Antwort auf:Re:Epic WTF!?!?!?!?!? von PooBear

>>Ernsthaft! Was zur Hölle war das für eine Folge? Ich hab hier das größte Fragezeichen der Welt in meinem Wohnzimmer stehen und weiß nicht was ich da gerade gesehen habe!
>
>Ich fand's super! Astreine Mindfuck-Folge und meine Lieblingsserie zurzeit! Wenn man sich danach das schnarchige Walking Dead anschaut, weiß man The Leftovers noch mehr zu schätzen, ein qualitativer Unterschied wie Tag und Nacht. :)


Seh ich fast genauso, nur The Knick gefällt mir derzeit qualitativ wie inhaltlich doch ein kleines Stück besser. Aber die Unterschiede sind auf hohem Niveau, nur noch zwei Folgen... verdammt. Und die aktuelle Episode hat mich an selige Lost-Zeiten erinnert. Aber hoffentlich war das in dieser Länge eine Ausnahme (ich liebe zwar Lost und fand die gestrige Leftovers-Folge super), denn mehr davon würde dem Vibe der Serie nicht zuträglich sein. Aber ich denke, Perrotta und Lindelof wissen das.


< antworten >