Thema:
Re:Meine Fresse...der war ja mal richtig scheiße! (Spoiler) flat
Autor: BrockLanders
Datum:23.11.15 20:29
Antwort auf:Meine Fresse...der war ja mal richtig scheiße! (Spoiler) von Pezking

>Gestern gesehen - bin echt baff!
>
>Skyfall fand ich super, und entsprechend optimistisch bin ich an Spectre herangegangen. Sam Mendes weiterhin an Bord - was soll da schief gehen?
>
>Jetzt bin ich ernüchtert: Da ist verdammt viel schief gegangen...
>
>Am besten fand ich noch die Intro-Sequenz in Mexiko. Die war verdammt cool, charmant, witzig und mitreißend. Hat meine Vorfreude auf den Rest des Films nochmal erfolgreich erhöht, war danach voll in der Bond-Zone.
>
>Mit dem Titelsong fing dann das Fiasko an. Was war das denn für ein Getruller? Wer ist Sam Smith? Warum kann der nix? Und wieso darf der ein Bond-Intro versauen?!?
>
>Den restlichen Film fand ich dann leider echt grauenhaft:
>
>- völlig konfuse, hirnrissige Story
>- bekloppte Schnitzeljagd um den Globus ohne Sinn und Verstand
>- öde Verfolgungsjagd durch Rom mit ulkig langsamem Zivilisten-Fiat
>- Blofeld ist der Stiefbruder von Bond?!? o_O
>- Warum latschen Bond und sein Mädel so bereitwillig in die Basis von Blofeld?
>- Warum fliegt die Basis in die Luft?
>- Warum hat die Kopfbohrfolter NULL Auswirkungen? Bond snipert Sekunden später mit einer Uzi aus dem Handgelenk alles weg.
>- Das ganze Finale in London war komplett scheiße. 3 Minuten? Damsel in Distress? WTF?
>- WO KAM AM ENDE DAS NETZ HER?!?
>- Der Film war VIEL zu lang.
>
>Neben der Mexiko-Helikopter-Sequenz fand ich eigentlich nur noch drei Sachen richtig gut:
>
>- Die Kamera. Generell fand ich die Bildkomposition oft herausragend.
>- M, Moneypenny und Q sind ein cooles Team. Das hat weiterhin Potential.
>- Drax The Destroyer im Bond-Universum? Super, passt perfekt! Toller Fight im Zug!
>
>Aber der Rest? Quantum of Solace all over again. Huiuiui, das hätte ich echt nie im Leben erwartet, dass ich derart enttäuscht aus dem Kinosaal gehe.
>
>Allein dieses Jahr habe ich zwei deutlich bessere Agentenfilme gesehen: Mission Impossible 5 und The Man from U.N.C.L.E. von Guy Ritchie.


THX, dann kann ich mir den Schei** ja doch sparen.


< antworten >